Firmenlauf 2019

Zum 6. Firmenlauf am 12.06.2019 in Halle/Saale mit einer Rekordbeteiligung von über 680 gemeldeten Teams trat die Endomedica nun schon zum zweiten Mal mit eigener Mannschaft an. Motiviert und trainiert durch unzählige schweißtreibende Kilometer hieß es nun, 4 x 2,5 km als Staffel schnellst möglich zu beenden. Unser Laborleiter Stefan ging als Erster ins Rennen und konnte in der männlichen „Chef-Wertung“ einen unglaublichen 3. Platz erlaufen. Gut aufgewärmt und wegen eines kurzfristigen Ausfalls ließ er es sich dann auch nicht nehmen, auch noch die 4. Runde in Angriff zu nehmen.
Am Ende konnte die Endomedica mit einer spitzenmäßigen Teamleistung den 10. Platz von über 320 Männerteams holen. Noch ein Radler und die Siegerehrung, dann ging es erschöpft aber glücklich auf den Heimweg. Unser Fazit: gerne wieder im nächsten Jahr.